hanssen by Herr Lutz

Bernd Thobaben

Auf besondere Empfehlung einer Freundin habe ich (aus Hamburg) einen Beratungstermin bei Herrn Lutz in Wolfenbüttel verabredet, wegen einer neuen Sonnenbrille. Das ist für eine Sonnenbrille schon eine nennenswerte Anreise, aber um es deutlich zu sagen: Jeder Kilometer hat sich gelohnt! In der Zeit vor dem Termin bekam ich schon mal ein paar (hervorragend ausgewählte!) Vorschläge per Foto. Für den eigentlichen Termin hat Ingo Lutz sich viel Zeit genommen, meine Augen und Sehkraft sehr gründlich untersucht (das macht auch meine wirklich gute Augenärztin nicht besser!) und schließlich eine rundum exzellente und sympathische Beratung bei der Auswahl meiner Brille geleistet. Alles persönlich, emphatisch, ohne jegliche „Verkaufe“. Ich bin wirklich rundum glücklich und zufrieden mit dieser außergewöhnlich guten und sympathischen Beratung. Für meine Brillen werde ich ab jetzt immer wieder nach Wolfenbüttel fahren – danke, Ingo (und Team)!